die Ostalb-Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 142


Stagg, Julia

Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf

Roman

4.4

Nach "Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf" hat Julia Stagg ihren zweiten Roman über das charmant ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.2

Von alten Gemäuern, kauzigen Bauern und einem schlitzohrigen Bürgermeister. Fogas ist ein verträumte ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Bonjour Véronique oder ein Dorf hält zusammen

Roman

4.0

Willkommen im charmantesten Dorf Frankreichs! Ein verträumtes Dorf, malerisch gelegen inmitten der f ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Kaltenegger, Ingrid

Das Glück ist ein Vogerl

4.0

Eine literarische Komödie über die wahnwitzigen Umwege, die Leben und Liebe so nehmen Für den Musikl ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Pihl, Roger

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

3.8

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen  ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 21.09.2017

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Mehr Zeit mit Horst

3.0

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter s ...

Im Bestand seit: 04.06.2017

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Horst allein zu Haus

5.0

Sechzig Jahre. So alt wird doch kein Krokodil. Und kein Schwein. Ich habe gelesen, Elefanten können  ...

Im Bestand seit: 04.06.2017

Verfügbar

Simon, Lars

Kaimankacke

Roman

3.8

Willkommen im Club "Mucho Gusto" Lieber ' ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten ...

Im Bestand seit: 09.02.2017

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 09.02.2017

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Der König der Tiere

Geschichten und Glossen

4.1

„Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Gebrauchsanleitung für Weihnachten

3.9

Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt eine ideale Gelegenheit. Zu keiner anderen Zeit gibt es  ...

Im Bestand seit: 27.11.2016

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

Ein Unruhestand in 17 Geschichten

3.3

„Ich habe eine Frau, zwei Kinder, zwei Katzen – und meine Mutter ...”Trotz ihrer 84 Jahre erlebt Wla ...

Im Bestand seit: 18.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Moeller, Cathrin

Die Spreewaldgurkenverschwörung

3.4

Schon immer stand Apothekenhelferin Helene im Schatten ihrer schönen und gnadenlos gemeinen Schweste ...

Im Bestand seit: 12.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 27.08.2016

Verfügbar

Käppler, Juliane

Die sieben Tode des Max Leif

Ein Hypochonder-Roman

3.0

Witzig, wehleidig, wunderbar! Max Leif ist ein Überflieger, immer auf der Überholspur, immer ganz vo ...

Im Bestand seit: 27.08.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

Im Bestand seit: 20.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Janz, Tanja

Krabbe mit Rettungsring

3.9

War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Mittdreißigerin N ...

Im Bestand seit: 20.05.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

Roman

3.6

Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert, und ein frustrierter Hotelmi ...

Im Bestand seit: 14.04.2016

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Oskar an Bord

Roman

4.0

Kidnapping für Anfänger Tina und Markus sind das harmloseste Ehepaar der Welt ‒ allerdings mit einem ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar