die Ostalb-Onleihe. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 41


Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 2 - Dunkles Versprechen

3.3

Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit

3.6

Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit v ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Crouch, Katie

Der Magnolien-Club

3.9

Willkommen im Magnolien-Club, dem altehrwürdigen Geheimbund der Schönen und Reichen! Mit Hilfe von H ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Plum, Amy

Von den Sternen geküsst

4.6

Das Finale der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen ... Als Tochter aus reichem Hause  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Vom Mondlicht berührt

4.7

Das zweite Teil der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschicht ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Von der Nacht verzaubert

4.5

Der Auftakt zur romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Noël, Alyson

Das Echo des Bösen

Roman

4.3

Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und der Kampf gegen dunkle Mächte.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Band aus Wasser

Hexenflammen ; 4

4.4

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Eine Feder aus Stein

Hexenflammen ; 3

4.6

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Kelch voll Wind

Hexenflammen ; 1

4.4

Thais Allard kann kaum glauben, was sie nach dem Tod ihres Vaters erfährt: Sie hat eine Zwillingssch ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Ring aus Asche

Hexenflammen ; 2

4.5

Wie gebannt von der magischen Welt um sie herum, taucht Thais immer tiefer in die Geheimnisse ihrer  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Noël, Alyson

Vom Schicksal bestimmt

Roman

4.0

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht Plötzlich ist im Leben der ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Jordan, Sophie

Firelight - Brennender Kuss

4.3

Jacinda ist eine Draki, ein Drache, der in der Lage ist, menschliche Gestalt anzunehmen. Als sie die ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024