die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 333


Eliza Raine

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das is ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Jen L. Grey

Dämonenwolf 2 - Gebrochener Fluch - Werwolf Hörbuch

Das Schicksal ist die grausame Geliebte, die meine gesamte Welt zum Einsturz gebracht hat. Verborge ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Eliza Raine

Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Eigentlich hätten Reynas Freunde am Schattenhof in Sicherheit sein sollen, doch ihre Feinde sind übe ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Jen L. Grey

Gefallener Gefährte - Dunkler Engel Band 1 - Fantasy Hörbuch

Ich hätte nie erwartet, mich zu verlieben … besonders nicht in meinen Feind. Als ich über eine Grup ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

Eliza Raine

Der Hof der Gier und des Goldes - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Schattenhof sieht sich mit einer zunehmenden Zahl von Bedrohungen konfrontiert, die nicht nur Re ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Jen L. Grey

Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Manches bleibt besser vergessen. Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als d ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Juliane Maibach

Splitterglanz - Seelenlos Serie Band 1 - Romantasy Hörbuch

Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den We ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Pohl, Gabriele; Gulden, Elke

30 Kinderyoga-Übungen (ungekürzt)

Jedes Kind kann mit Yoga Spaß haben, egal ob es bewegungsfreudig oder eher ruhig ist. Denn die wohlt ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bücken-Schaal, Monika

Gib auf dich acht! - 30 Übungen zur Achtsamkeit (ungekürzt)

30 fröhliche Spielverse in Reimform sind die Grundlage für die Achtsamkeitsübungen, die die Körperwa ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Oram, Kelly

Alice in La La Land

. Ungekürzt.

Alice will unbedingt Musikerin werden. Doch ihre Mutter würde sie lieber an einem Elite-College sehe ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Mangle, Bethany

All The Right Reasons

Caras Leben steht Kopf, als ein Film viral geht, in dem sie sich über ihren Vater auslässt, der die  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

White, Raywen

Druidenblut - Mystic Highlands, Band 1 (ungekürzt)

**Von Feenhügeln und anderen Wundern** Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins s ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Daugherty, Christi

Number 10 1. Traue nur dir selbst

Böse Intrigen in der Welt der oberen Zehntausend

Back to "Night School". Nach einem missglückten Partybesuch muss Gray Langerty, die rebellische 16-j ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Eliza Raine

Der Hof der Raben und des Untergangs - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Hof der Raben und des Untergangs - Die Weltbestseller Serie von Eliza Raine - Top 10 in den Amaz ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Juliane Maibach

Schicksalsruf - Fantasy Hörbuch

Das Vermächtnis ihrer Großtante stellt Teresas Leben auf den Kopf. Sie zieht nach San Francisco und  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Kessler, Liz

Als die Welt uns gehörte

Eine kraftvolle, herzzerreißende und unvergessliche Geschichte Wien, 1936. Die drei  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Hume, Victoria

Solartopia - Am Anfang der Welt - Solartopia, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

'Wir sind die Letzten. Finn und ich in einem Wolkenkratzer mitten im Nirgendwo. Wie zwei Pflanzen, d ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Sandbrook, Dominic

Weg in die Dunkelheit: Der Erste Weltkrieg

Weltgeschichte(n)

An einem Sommermorgen in der Vergangenheit verändert der junge Mann Gavrilo Princip die Weltgeschich ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Stein, Julia K.

From Tokyo with Love

. Ungekürzt.

Rockstar-Romance meets Haters to Lovers vor winterlicher Tokio-Kulisse Zwei ausg ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024