die Ostalb-Onleihe. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 50


Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Struck, Yvonne

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

4.4

Junge + Mädchen = Liebeschaos!  ...

Im Bestand seit: 18.04.2019

Verfügbar

Pietschmann, Claudia

Leben rückwärts lieben

3.9

Nina erwacht aus dem Koma. Sie hatte einen Unfall, daran erinnert sie sich ganz genau - doch ihre El ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Miedler, Nora

Ich wär dann bereit fürs Happy End

4.6

Sophia kennt 'Mars' nur übers Internet, und doch lassen seine  Nachrichten ihr Herz schneller schlag ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Drachenglut

Klassische Drachen-Fantasy

4.6

Zwei Brüder im Kampf gegen das Böse Als der 12-jäh ...

Im Bestand seit: 04.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Ulmer, Andrea

Das Leben ist zu kurz für kompliziert

4.7

Das war echt die blödeste Idee aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 04.12.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Chiperi, Cristina

Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt

4.8

Der zweite Teil der Bestsellertrilogie aus Italien Cris kann ihr Glück kaum glauben: ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Lange, Kathrin

Brennende Worte

3.8

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begeg ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Selek, Deniz

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Seit den Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken ein Paar. He ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Selek, Deniz

Kismet – Köfte in Flipflops

Witzig, temperamentvoll, mitreißend: Gefühlsroulette at it's best! Jannah fliegt mit ihrer Patchwor ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 21.03.2018

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Das Auge von Licentia

3.7

Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um di ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

3.9

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Verfügbar

Dölling, Beate; Laget, Didier

Küsse kennen keine Grenzen

3.7

Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir z ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Martin, Marta

Summer Switch

Und plötzlich bin ich du!:

3.9

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am er ...

Im Bestand seit: 19.07.2017

Verfügbar

Mous, Mirjam

Last Exit

Das Spiel fängt gerade erst an:

4.1

Kaum ist der Bus angerollt und die Schüler der 8C auf dem Weg in die Schülerfreizeit, erhalten sie e ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Breinl, Juliane

Graue Wolken im Kopf

4.4

Ausgerechnet die Party zu ihrem sechzehnten Geburtstag stürzt Tiziana in eine heftige Krise. Sie ver ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Murail, Marie-Aude

Der Babysitter-Profi

5.0

Frisch gewickelt ist halb gewonnen – Ein Jugendbuch von der Autorin von ›Simpel‹ Der ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Pötzsch, Oliver

Die Schwarzen Musketiere - Das Schwert der Macht

2.5

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eines - die zerstörte Burg Lohenstein soweit aufbauen, dass  ...

Im Bestand seit: 29.11.2016

Verfügbar