die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot, Lieder Gedichte

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Obermaier, Karin

Mary Melody und die verlorene Stimme

Das Hörbuch zum Buch - mit 12 zauberhaften Songs! Schon als Kind konnte Mary Melody mit ihrer Stimme ...

Im Bestand seit: 19.03.2022

Verfügbar

Simsa, Marko

Das Zookonzert

eine sinfonische Geschichte für Kinder

Rosalie ist noch gar nicht müde und auch all ihre Stofftiere sind noch putzmunter! Da wird Rosalies  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Kinderlieder zum Mitsingen

3.0

Klassiker für Groß und Klein. Bei diesen Liedern muss wohl jeder mitsingen. Schwelgen Sie als Erwach ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Sonnenkinder und Wintermäuse

Lieder, Geschichten und Gedichte für alle Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - diese wunderbare Box hält Geschichten und Lieder für jede Jahr ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Mein erster Tag im Kindergarten

Geschichten und Lieder

Felix ist ganz aufgeregt, denn er geht heute zum ersten Mal in den Kindergarten. Hier zeigt ihm Jona ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar