die Ostalb-Onleihe. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 814


Möller, Thomas; Grusnick, Sebastian

Mein Bruder der Elbenritter hat nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach

Obwohl Finn in der vierten Klasse ist, kann er immer noch nicht richtig lesen. Damit das niemandem a ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

MARVEL 5-Minuten-Geschichten 2

Vorlesegeschichten ab 6 Jahren

Lesespaß für kleine Marvel-Superhelden-FansDie mächtigen Superhelden aus dem Marvel-Universum erlebe ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

»Trindles & Read« Laura Trinder und Benjamin Read

Mitternachtsstunde 3: Emily und die magische Weltengrenze

Spannende Fantasy für alle Mädchen ab 10!

4.0

Emily ist untröstlich: Nun darf sie gar nicht mehr in die Welt der Mitternachtsstunde reisen! Es wär ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen - Flucht aus dem Kerker

5.0

Die Gefangenen des BaronsNachdem ihr Plan, den Prinzen von Gallica zu retten, dramatisch gescheitert ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Karch, Stefan

Kaktüs, der Wald und die Welt, wie ich sie mir wünsche

Als ein Mädchen namens Kaktüs neu in die Klasse von Sam kommt, beginnt sich für den schüchternen Auß ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Kirchner, Angela

Victor Flec – Auf der Spur der Geistertiere

Band 2

Tempo, Witz und einfallsreiche Action: ein cooles Geisterabenteuer mit schrägen Geistertieren! Ab 10 ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Peinkofer, Michael

DinoRox

Turbulente Kinderbuch-Geschichte für Mädchen und Jungen ab 8

In der Zukunft: Die Welternährung ist in Gefahr, doch Forscher haben ein Portal entdecken, das in di ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Skovron, J. Kelley

Superspy. Mit einem Fuß im Desaster

Cool, genial und besser als der Geheimdienst Ada ist sensationell gut - zumindest, wenn es um krimin ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Gefährliche Abgründe

Band 2 der packenden Fantasy-Saga Die beiden Pandas Blättchen und Regen sind froh, einander gefunden ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Reynolds, Aaron

Fart Quest. Das Abenteuer für Gaming-Fans

Drei junge Helden und die Suche nach dem Lama-Pups Jungmagier Bartok, genannt Fart, Priesterin Pan u ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ufo in Seenot

Rick Nautilus ; 5

2.0

Rick, Ava und Emilio entdecken sonderbare Wrackteile auf dem Wasser. Was hat es damit auf sich? Ohne ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Dahl, Roald

Matilda

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel

Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Heike Makatsch  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Helm, Adam

Spionage Kids - Die geheime Schule für Detektive und Geheimagenten

Die Prüfung (Band 1)

Benni, Adam und Emilia besuchen die Euclid Akademie, offiziell eine Schule für Wissenschaft. Doch in ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Ulf, Blanck,; Blanck, Ulf

SOS aus der Tiefe

Rick Nautilus ; 1

5.0

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken si ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Blanck, Ulf

Gefangen auf der Eiseninsel

Rick Nautilus ; 2

4.0

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Die Spur zum 9. Tag

Bene verbringt die Sommerferien bei seiner nervenden Oma in Duderstedt, weil er nicht mit seiner Mam ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Johannsen, Judith

Die Reise zu den Trollen

"Sag bitte keinem, wohin ich reite", bat die 11-jährige Ásta-Kristín. "Vielleicht erzählt Rakel mir  ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Taylor, Thomas

Shadowghast - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann! Thomas Taylor lässt die Freunde Herbie und Vi ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

SOUL PROPHECY

Vom Autor der Bestsellerserie »Bodyguard«

Hattest du je einen Traum, der so echt war, dass du wusstest: Das muss ich schon mal erlebt haben?Ge ...

Im Bestand seit: 08.12.2022

Verfügbar