die Ostalb-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.121-3.140 von 3.714


Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Gruler, Roswitha

Prinzessin Rubina

Die Edelstein-Girlies ; 2

In ihrem neuen Abenteuer werden die Edelstein-Girlies in ihren Träumen nach Federburgenland entführt ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Alles auf eine Karte

4.8

Yannick spielt nicht nur super Fußball, sondern auch begeistert Gitarre in der Schulband. Als ein Ba ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Nichts für schwache Nerven

5.0

Mädchen und Fußball - das sind zwei verschiedene Welten, glauben Noah und seine Freunde. Doch da ken ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Grundschul-Detektive - Band 1: Klassensprecher der Spitzenklasse

4.5

Kommt in die Klasse 4a und lernt Magnus und seine Freunde kennen – in Sissi Flegels „Klassensprecher ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Grundschul-Detektive - Band 3: Klassensprecher für alle Fälle

4.8

Neuer Ärger für Magnus und seine Freunde – in Sissi Flegels „Klassensprecher für alle Fälle“ jetzt a ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Flegel, Sissi

Die Grundschul-Detektive - Band 2: Klassensprecher auf heißer Spur

5.0

Streiche, Spaß und Abenteuer: Sissi Flegels „Klassensprecher auf heißer Spur“ jetzt als eBook bei do ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Gruler, Roswitha

Aller Anfang ist leicht

Die Edelstein-Girlies ; [1]

4.7

Bringen die Edelsteine wirklich Glück, und stehen sie ihren Besitzerinnen bei? Diese Fragen stellen  ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

4.3

"Wenn Sie wirklich der Weihnachtsmann sind, warum sitzen Sie dann im Sessel, statt Geschenke einzupa ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Marya, Sabine

Bertha will nach Wacken

3.5

Ein Deichschaf aus Nordfriesland, das nach Wacken will? Zum größten Heavy-Metal-Festival der Welt??? ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

King, Daren

Die Spensterchen 3: In der furchtbar fiesen Schule

5.0

Fünf Stunden Hausaufgaben?", fragte Bodo entsetzt. "Befehl des Rektors", flüsterte Amalie. Oh Graus ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Kallioniemi, Tuula

Geheimakte Wuff

oder wie wir auf den Hund kamen

5.0

"Das schlimmste Problem in unserer Familie ist die Hundelosigkeit. Deshalb habe ich mit Tomas zusamm ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Einstein Classics, Schloss

Schloss Einstein - Band 15: Love Story

Roman

Liebeschaos beim Traumpaar von Schloss Einstein! Elisabeth und Sebastian schweben auf Wolke sieben: ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Einstein Classics, Schloss

Schloss Einstein - Band 11: Date mit einem Superhirn

Roman

Kribbeln im Bauch und unerfüllte Träume – Achterbahn der Gefühle auf Schloss Einstein! Atze hat es ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Neles Welt - Band 3: Das Geschwister-Projekt

4.5

Ein Geschwisterchen für Nele! Eigentlich ist Nele überglücklich: Ihre Mutter und sie sind zu Ron un ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar