die Ostalb-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.961-2.980 von 3.698


Stohner, Anu

Gretas Ferien

4.4

Und dabei soll man sich erholen? Erst ist Greta gar nicht so begeistert von dem Ferienhotel mit Reit ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die Hundeschule

4.3

Turbulente Ereignisse in der HundeschuleAuf Burg Kuckuckstein führt Neles Erzfeindin Josefine stolz  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Hohler, Franz

Tschipo in der Steinzeit

4.4

Tschipo träumt immer ganz intensiv. Und eines Morgens wacht er sogar in einer Steinzeithöhle auf. Ur ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

4.8

Sam traut seinen Augen nicht: Der Zwerg-Pottwal, den er am Strand gefunden hat, lebt. Aber wie kann  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Schubiger, Jürg

Seltsame Abenteuer des Don Quijote

nach Miguel de Cervantes ; Hörspiel für Kinder

5.0

uijote de la Mancha' von Miguel de Cervantes zählt zu den berühmtesten Klassikern der Weltliteratur. ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Boehme, Julia

Tafiti und ein heimlicher Held

Band 5

4.8

Ein neuer Freund für Tafiti und PinselTafiti und das Pinselohrschwein Pinsel haben einen neuen Freun ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Bassewitz, Gerdt ¬von¬

Peterchens Mondfahrt

Hörspiel für Kinder

3.7

Maikäfer Sumsemann ist verzweifelt! Seitdem seinem Vorfahr das sechste Beinchen von einem Holzdieb a ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Penny Pepper ; 2 ; Lesung für Kinder

4.3

Nachdem Penny Pepper, zehn Jahre alt und angehende weltbeste Detektivin, ihren ersten Fall mit Bravo ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Mebs, Gudrun; Lesch, Harald

Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

4.0

Vom ewigen Kreislauf des LebensIda und ihre Freunde sind sich uneins. Sah die Erde schon immer aus w ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Quast, Michael

Der Karneval der Tiere

Mit der Musik von Camille Saint-Saens

Ein brüllender Löwe, zeternde Hühner und hüpfende Kängurus: Der Komponist Camille Saint-Saëns hatte  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Kaiser, Claudia

Zwischen Nacht und Morgen

Eine Feengeschichte

Geschichten können manchmal lebensrettend sein In Iris' Leben ist eigentlich alles okay. Aber trotzd ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Linker, Christian

Stadt der Wölfe

Spannende Abenteuergeschichte ab 10

4.0

Was würdest du tun, wenn morgen alle weg wären? Janek wacht auf – und ist allein. Alle Menschen sind ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Rieckhoff, Sibylle

Bella und Joy. Zwei wie Pech und Schwefel

4.1

Die Zwillinge Bella und Joy könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gerade deshalb sind sie ein u ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Uebe, Ingrid

Ferien in Beekbüll

4.8

Emma und Tobi fahren in den Ferien zu ihrer Großtante an die Nordsee. In Beekbüll gibt es ein leerst ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Levine, Karen

Hanas Koffer

4.8

Ein Koffer mit der Aufschrift "Hanna Brady, Waisenkind" fasziniert die jüngsten Besucher des Holocau ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei macht Party

1.0

Turbulente Party mit tollen ÜberraschungenMinus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabsc ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

4.0

'Es war einmal ein Junge. Er war vielleicht vierzehn Jahre alt, lang und schlaksig, mit weißblondem  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Yeoman, John

Die große Bärenschule

5.0

Ein Bär, der von einem Einsiedler unterrichtet wird - und eine ungewöhnliche Freundschaft. Der einsa ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Woltz, Anna

Kükensommer

4.7

Ein Sommer, zwei neue Freunde und sieben Küken Endlich Sommerferien! Die zehnjährige Flora freut sic ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar