die Ostalb-Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.101-8.120 von 9.659


Wilke, Jutta

Dornenherz

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

3.8

Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, sich ganz und gar  ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Rothmann, Ralf

Im Frühling sterben

Roman

4.5

Im Frühling sterben ist die Geschichte von Walter Urban un ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Arens, Annegrit

Weit weg ist ganz nah

Roman

2.8

Wenn das Vertrauen in den Geliebten dunkle Risse bekommt – „Weit weg ist ganz nah“ von Annegrit Aren ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Barta, Bernhard

Sissis Gift

Ein Salzkammergut-Krimi

3.1

KÖSTLICHE KRIMIKOST AUS DEM SCHÖNEN SALZKAMMERGUT! -mit 20 Zeichnungen des Autors- Kaisersonntag am ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Dutzler, Herbert

Letzter Applaus

Ein Altaussee-Krimi

4.3

MORD AM NARZISSENFEST: GASPERLMAIERS FÜNFTER FALL! Aufruhr in Bad Aussee - und dann auch noch ein ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Pérez-Reverte, Arturo

Das Geheimnis der schwarzen Dame

Roman

3.7

Die Restauratorin Julia stürzt sich nach einer gescheiterten Beziehung in die Arbeit. Im Madrider Pr ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Drei Männer und kein Halleluja

Roman

3.0

Wer himmlischen Chören lauschen will, muss Engeln in den Hintern treten: „Drei Männer und kein Halle ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Wollenhaupt, Gabriella

Grappa und die stille Glut

Maria Grappas 25. Fall

4.1

Sommerloch beim Bierstädter Tageblatt. Eine Serie muss her. Da kommt das Modethema Stalking gerade r ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Dries, Maria

Die schöne Tote von Barfleur

ein Kriminalroman aus der Normandie

3.6

So mörderisch, die Normandie. Ein Mann stürzt in die Gendarmerie von Barfleur, um seine Frau Marylin ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Kröger, Merle

Havarie. Kriminalroman

3.7

Das Buch Das Mittelmeer: Ferienparadies, Wiege der Kultur, Burggraben der Festung Europa. In einer w ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Jandl, Ernst

Liebesgedichte

4.5

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Fountain, Ben

Kurze Begegnungen mit Che Guevara

Erzählungen

4.3

Faszinierende Reise an exotische Orte unserer Erde Fountain führt den Leser an Orte, ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Higashino, Keigo

Böse Absichten

Kriminalroman

4.0

Der gefeierte Bestsellerautor Kunihiko Hidaka wird in seinem Haus brutal ermordet, kurz bevor er nac ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Kerangal, Maylis de

Die Lebenden reparieren

Roman

3.5

Simon lebt, jedenfalls schlägt sein Herz noch. Doch die Ärzte stellen den klini ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Diechler, Gabriele

Ein englischer Sommer

Roman

3.8

Stow-on-the-Wold ist ein kleines idyllisches Städtchen in den Cotswolds im Herzen Englands. Hierher  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Burmann, Hauke

Tief in der Nordsee

3.6

Vor der Küste Dithmarschens finden Arbeiter einer Ölbohrinsel eine teilweise skelettierte weibliche  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Nehlsen, Hanne

Der Inselschamane

ein Nordsee-Krimi

3.7

Ein Inder im Norden. Ruhe auf Pellworm. Zu viel, meint Bürgermeister und Hotelier Feddersen. Seine B ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Minelli, Michèle

Die Verlorene

die Geschichte der Frieda Keller ; Roman

3.6

'Wie ich nun gar einsehen musste, dass ich das angstvoll gehütete Geheimnis preisgeben müsse und die ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

4.5

Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Dries, Maria

Der Kommissar von Barfleur

ein Kriminalroman aus der Normandie

3.6

'Bonjour, Monsieur le Commissaire!' Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar