die Ostalb-Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.081-3.100 von 3.609


Girard, Anne

Madame Picasso

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.3

Der Maler und seine Muse. Er war der größte Künstler des Jahrhunderts - sie war die Liebe seines Leb ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Verfügbar

Mohamed, Nadifa

Black Mamba Boy

Roman

4.2

Jemen 1935. Der kleine Jama, ein halb wilder Straßenjunge, streift mit seinen Freunden durch die Gas ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Verfügbar

Ackrill, Ursula

Zeiden, im Januar

2.0

21. Januar 1941. Es ist Winter in Siebenbürgen. Lange schon hat die Kälte, aus dem Westen kommend, d ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Cole, Teju

Jeder Tag gehört dem Dieb

4.1

Ein junger Mann kehrt nach einigen Jahren in Amerika heim nach Lagos in Nigeria, an den Ort seiner K ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Verfügbar

Spindler, Sibylle

Die Ärztin von Tsingtau

historischer Roman

4.5

Eine Liebesgeschichte in den Wirren der Revolution. Im Jahre 1910 reist die junge Marie von Berlin n ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Verfügbar

Hooper, Chloe

Die Verlobung

Roman

2.5

"Sinnlich und beklemmend, Seite für Seite, bis zum atemberaubenden Finale." LE FIGARO Am Anfang ist ...

Im Bestand seit: 18.04.2015

Verfügbar

Parrett, Favel

Der Himmel über uns

Roman

3.3

"Atemberaubend, ergreifend, unwiderstehlich schön." (Rachel Joyce, Autorin von "Die unfreiwillige Re ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Bloom, Amy

Wir Glücklichen

Roman

3.5

"Mögen die Scharniere unserer Freundschaft niemals rosten", sagte Iris. - "Recht so", sagte ich, und ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Beverly-Whittemore, Miranda

Bittersweet

Roman | Auch die Reichen und Schönen haben ihre Abgründe

3.7

Ein schwarzer Abgrund hinter der glitzernden Fassade. Lässt Mabel sich mit hine ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Strzoda, Christian

Gehört dieses Bein zu Ihnen?

Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten

4.0

Ein Teddybär als Notfallpatient, LSD gegen Depressionen, Herzinfarkt aus Liebeskummer. Christian Str ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Reich, Annika

Die Nächte auf ihrer Seite

Roman

2.5

Ada beobachtet Paare, die auf dem Weg zur Therapiesitzung durch ihren Innenhof laufen. Was hält dies ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Erens, Pamela

Die Unberührten

Roman

3.0

Beinahe harmlos beginnt Bruce Bennett-Jones die Geschichte einer Dreiecksliebe in einem vornehmen In ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Kopetzky, Steffen

Risiko

Roman

4.2

Steffen Kopetzky hat einen funkelnden Abenteuerroman geschrieben, der auf historischen Fakten beruht ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die sieben Schwestern

Roman

4.5

Der Anfang der Geschichte um sieben Schwestern und deren einzigartiger Vergangenheit.„Atlantis“ ist  ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2024

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Das Liebesgedächtnis

Roman

3.8

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren." Beate ist ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Morelli, Giampaolo

Verliebt in sieben Stunden

Roman

3.5

Paolo hat nicht nur seine Verlobte (nachdem er sie mit seinem Chef erwischt hat), sondern auch seine ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Bergmann, Michel

Weinhebers Koffer

3.8

Bei einem Berliner Trödler entdeckt der junge Journalist Elias Ehrenwerth einen alten Lederkoffer mi ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Verfügbar

Andrews, Mary Kay

Sommer im Herzen

3.5

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman - große Liebe inklusiv ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024