die Ostalb-Onleihe. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-95 von 95


Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Koczwara, Werner

Einer flog übers Ordnungsamt

Wahn und Witz in der Justiz

3.4

Trockener Sprachwitz, hochkarätige Ironie und tiefschwarze PointenKein Reisemangel, sondern allgemei ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.1

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in de ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Evers, Horst

Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

4.0

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane. Von Horst Evers kann man lernen, wie diese W ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kaminer, Wladimir

Mein Leben im Schrebergarten

3.8

Laube, Liebe, HoffnungDie Gärtner sind alle Verbrecher – das muss Wladimir Kaminer schon bald erkenn ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

3.7

Onkel Wanja kommt! Onkel Wanja sieht sein letztes  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Live und ungekürzt

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Kaminer, Wladimir

Mein deutsches Dschungelbuch

3.3

Nichts ist so fremd wie die eigene Heimat, nichts so exotisch wie die deutsche Provinz ...  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.4

Wie Axel Hackes Geschichten so beginnen: "Papa, wozu bist du eigentlich da?", fragt morgens zum Beis ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar