die Ostalb-Onleihe. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Politycki, Matthias

Dies irre Geglitzer in deinem Blick

111 Gedichte

2.5

"Bleib sitzen und schau. Das meiste versäumst du sowieso." - Für seinen neuen Gedichtband hat Matthi ...

Im Bestand seit: 16.11.2015

Verfügbar

Holofernes, Judith

Du bellst vor dem falschen Baum

[Tiergedichte mit Illustrationen]

3.9

Tiere haben die Sängerin Judith Holofernes schon immer fasziniert: Grandiosere Komiker gibt es für s ...

Im Bestand seit: 16.11.2015

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Weihnachten mit Joachim Ringelnatz

3.3

»Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, / Mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit …« – so besinnlich ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Jandl, Ernst

Liebesgedichte

4.5

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Der Geburtstag

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Der Lohn einer guten Tat

Im Bestand seit: 18.11.2014

Verfügbar