die Ostalb-Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.201-13.220 von 15.110


Ulmen-Fernandes, Collien

Ich bin dann mal Mama

2.5

Ein Kind verändert alles, egal, wer oder was man vorher war. Das ahnt auch Collien Ulmen-Fernandes,  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Wecker, Konstantin

Mönch und Krieger

Auf der Suche nach einer Welt, die es noch nicht gibt

4.1

»Ich war schon immer der Meinung, dass die Chance des Künstlers darin besteht, bunt malen zu dürfen  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Hipeli, Eveline

Medien-Kids

Bewusst umgehen mit allen Medien - von Anfang an

4.3

Keine Familie kommt heute darum herum, sich mit dem aktuellen Medienangebot auseinanderzusetzen und  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Haas, Karl-Gerhard

Unser Bauherren-Handbuch

4.3

Unser Expertenwissen für alle Bauherren kam so gut an, dass wir es jetzt schon überarbeitet und neu  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Shulman, Dee

Century Love - die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Century Love ; [2] ; Roman

4.6

Liebe durch die Jahrhunderte Sethos hat seine geliebte Livia wiedergefunden - allerdings lebt sie nu ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Amato, Mary

Playlist für zwei

Roman

4.4

Von Harmonie und Dissonanzen Treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten - Tripp, ei ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Shulman, Dee

Century Love - tödliches Fieber

Century Love ; [1] ; Roman

4.5

Liebe durch die Jahrhunderte Nach seinem Tod durch ein mysteriöses Fieber wacht der Gladiator Sethos ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Der englische Patient

Roman

3.8

Der Krieg ist weitergezogen. In einer verlassenen Villa in Florenz sind vier Menschen gestrandet, di ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Zwei Herren am Strand

Roman

3.7

Winston Churchill und Charlie Chaplin – zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wekwerth, Rainer

Das Labyrinth ist ohne Gnade

4.1

Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zwei ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Czukas, Liz

Kopf, Zahl oder Liebe

4.3

Wenn Heart etwas noch mehr nervt als ihr bescheuerter Name, dann sind es große Gefühle und deren Ins ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Rollins, James; Cantrell, Rebecca

Das Evangelium des Blutes

Thriller

3.8

Ein uraltes Buch erschüttert den Vatikan in seinen Grundfesten …  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Wallner, Michael

Die Frau des Gouverneurs

Roman

3.7

Eine hingebungsvolle Liebe. Gegen alle Widerstände. Wider alle Vernunft.Lübeck 1928: Christian Tolme ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Vásquez, Juan Gabriel

Das Geräusch der Dinge beim Fallen

4.3

Bogotá, Kolumbien, im Sommer 2009: Der Jura-Professor Antonio Yammara liest in der Zeitung von einem ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Spinnen, Burkhard

Zacharias Katz

3.0

Sommer 1914. Den jungen Deutschamerikaner Zacharias Katz hat es auf die "Präsident" verschlagen, ein ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Ahava, Selja

Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm

4.0

Ein zauberhafter Roman über die Kraft der Wörter und der Fantasie "Wäre es möglich, Augenblicke ein ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Die Vernichteten

4.7

Das grandiose Finale einer außergewöhnlichen Thriller-Trilogie - ein meisterhaftes Verwirrspiel. Nu ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Baldacci, David

fünf vor zwölf

Thriller

4.3

Kings und Maxwells schockierendster Fall Der Ex-Nachrichtendienst ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Zingoni, Francesco

Unter den Sternen

Roman

3.3

Für alle LeserInnen von Alex Capus’ »Reisen im Licht der Sterne« und Pascal Merciers »Nachtzug nach  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024