die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.461-3.480 von 3.606


Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Strobel, Arno

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

3.7

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Hau ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Morton, Kate

Die verlorenen Spuren

4.2

Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes VerbrechenEngland, Greenacres Farm 196 ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Panholzer, Thomas Niklas

Heilende Phantasiereisen

Mehr Lebensfreude durch die Kraft innerer Bilder

3.0

Ein unvergesslicher und entspannender HörgenussAuf dieser neuen Phantasiereisen-CD entführt Thomas N ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Zurhorst, Eva-Maria

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

2.9

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Best of Klufti

Die besten Szenen der Live-Lesungen

4.4

Wer Klüpfel und Kobr schon einmal live erlebt hat, weiss es: Mit gewöhnlichen Lesungen haben diese V ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Barclay, Linwood

Ohne ein Wort

4.3

Ohne ein Wort verschwinden eines Nachts die Eltern und der Bruder der vierzehnjährigen Cynthia. Spur ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clancy, Tom

Gegen alle Feinde

4.0

Internationale Intrigen, explosive Action – der neue große Tom Clancy  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone - Unter Verdacht

4.7

Der 13jährige Theo Boone führt als jüngster Anwalt ein Leben zwischen Gerichtssaal und Schule. Als p ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

3.9

Ihr neuester Fall konfrontiert Tempe Brennan, forensische Anthropologin, mit einem albtraumhaften Sz ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin

4.6

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Evers, Horst

Für Eile fehlt mir die Zeit

Argon-Hörbuch

4.0

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane! Von Horst Evers kann man lernen, wie diese W ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Neuhaus, Nele

Böser Wolf (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)

4.4

An einem heißen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Kalte Asche"

[David Hunter ; 2]

4.4

Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar