die Ostalb-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 3.602


Werner, Jochen A.; Matusiewicz, David

Der smarte Patient

Digitalisierung macht dich gesund

Digitale Ernährung, digitale Bewegung, digitaler Schlaf – dieser Ratgeber vermittelt eindrucksvoll u ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.09.2024

Mai, Jennifer

Alle hören auf »Daffy«, nur Daffy nicht:

Abenteuer Blindenführhündin

Alle hören auf »Daffy«, nur Daffy nicht: Abenteuer Blindenführhündin - von Jennifer Mai, gesprochen  ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Grimm, Nina C.

Wie ihr euch nicht umbringt, wenn ihr Eltern seid

10 Fehler, die Eltern-Paare begehen - und wie ihr sie vermeiden könnt

Die meisten kennen ihn: den Traum von Familie. Doch wenn er wahrgeworden ist, entpuppt er sich für v ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das is ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Jen L. Grey

Dämonenwolf 2 - Gebrochener Fluch - Werwolf Hörbuch

Das Schicksal ist die grausame Geliebte, die meine gesamte Welt zum Einsturz gebracht hat. Verborge ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Hammond, Ryan

Schule der Bösewichte 2. Lektion 2: Wie man einen Drachen klaut

Es ist der Beginn des Winterhalbjahrs und es gibt einen neuen Lehrer an der Schule der Bösewichte –  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Nguyen-Kim, Mai Thi; Meimberg, Marie

BiBiBiber hat da mal 'ne Frage. Warum leuchten Sterne?

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Teilchen im Universum tanzen und wir alle Sternenstaub sind

1.0

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Eliza Raine

Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch

Eigentlich hätten Reynas Freunde am Schattenhof in Sicherheit sein sollen, doch ihre Feinde sind übe ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Snöfrid auf Mission im Tal der Riesen: Björns Großtante Betsy feiert runden Kauz-Geburtstag. Und nat ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mayer, Gina

Die Stadtgärtnerin. Lieber Gurken auf dem Dach als Tomaten auf den Augen! [Band 1 (ungekürzt)]

Ein grünes Paradies in der Stadt: Einen Glücksgarten voller Blumen und leckerem Gemüse kann man nur  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Jen L. Grey

Gefallener Gefährte - Dunkler Engel Band 1 - Fantasy Hörbuch

Ich hätte nie erwartet, mich zu verlieben … besonders nicht in meinen Feind. Als ich über eine Grup ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Mantel, Michael

Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Alarm im Wald: Die Menschen wollen ein Badeparadies mitten in der Natur errichten! Aber sie haben ih ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Olsberg, Karl

Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Für Minecraft-Fans und alle, die spannende Abenteuergeschichten lieben

Abenteuer in Ende In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzwe ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Eliza Raine

Der Hof der Gier und des Goldes - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Schattenhof sieht sich mit einer zunehmenden Zahl von Bedrohungen konfrontiert, die nicht nur Re ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Boie, Kirsten

Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]

Natürlich wollen Mats, Martha und Mikkel viel lieber bei Oma Inge ihre Osterferien verbringen, als m ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Pantermüller, Alice

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix. Die Rache des Seesterns [Band 3 (ungekürzt)]

Florentine Blix ermittelt wieder: Seesterne sind interessante Tiere, findet Florentine Blix. Aber in ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar