die Ostalb-Onleihe. Stumme Qualen

Seitenbereiche:

Stumme Qualen

Stumme Qualen

Kriminalroman aus Schwäbisch Gmünd

Autor*in: Zipper, Gerd

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Zwei rituelle Morde in kurzem Abstand bescheren der Gmünder Kripo einen Albtraum. Der Täter hat seine Opfer regelrecht hingerichtet. Die Menschen auf der Ostalb sind in Angst und Schrecken versetzt. Der Druck auf Hauptkommissar Hecht und seine Chefin, Kriminaloberrätin Hering, nimmt weiter zu, als ein dritter Mord geschieht. Haben sie es mit einem Serienmörder zu tun? Nur gut, dass ihrem Team eine Fallanalytikerin des Landeskriminalamtes zur Seite steht. Doch die ehrgeizige Psychologin scheint vorrangig an ihrer Karriere interessiert zu sein und gerät selbst in tödliche Gefahr.
Autor(en) Information:
Gerd Zipper, Jahrgang 1958, ist in Schwäbisch Gmünd geboren, aufgewachsen und lebt dort auch heute. Er studierte Bauingenieurwesen und ist hauptberuflich als Diplom-Ingenieur (FH) tätig. Seit Anfang der Achtzigerjahre schrieb er mehrere Sachbücher, Artikel in Zeitschriften sowie eine Anthologie, Kurzgeschichten, Gedichte und Drehbücher. Der erste Kriminalroman mit dem gegensätzlichen Ermittlerpaar Anton Hecht und Mona Hering, "Der Tunnel", erschien 2012, dem 2014 "Der Übervater" folgte. "Stumme Qualen" ist der dritte abgeschlossene Krimi dieser Serie.

Titel: Stumme Qualen

Autor*in: Zipper, Gerd

Verlag: Prolibris

ISBN: 9783954752089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 987 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage