die Ostalb-Onleihe. Finsteres Kliff

Seitenbereiche:

Finsteres Kliff

Finsteres Kliff

Sylt-Krimi

Autor*in: Weiß, Sabine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 467 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

3.9

Inhalt:
Ein Orkantief liegt über dem winterlichen Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum- Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat der Raubgräber seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen ermitteln in alle Richtungen.

Titel: Finsteres Kliff

Autor*in: Weiß, Sabine

Bearbeiter: Nachtmann, Julia Augustin, Annegret

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: