die Ostalb-Onleihe. Drachenglut

Seitenbereiche:

Drachenglut

Drachenglut

Klassische Drachen-Fantasy

Autor*in: Stroud, Jonathan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.6

Inhalt:
Zwei Brüder im Kampf gegen das Böse Als der 12-jährige Michael sich an einem heißen Sommernachmittag in den Hügeln herumtreibt, ahnt er nicht, dass tief darunter seit Jahrhunderten ein gewaltiger Drache ruht. Gebannt dorthin durch ein keltisches Steinkreuz. Doch nun regt sich der Drache – er ergreift von Michael Besitz und nicht nur von ihm! Die Drachenjünger drohen, in dem kleinen Dorf die Macht zu übernehmen. Michael zur Seite steht allein sein Bruder, der ihn retten möchte. Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt ...

Titel: Drachenglut

Autor*in: Stroud, Jonathan

Übersetzer*in: Schindler, Nina

Verlag: cbt

ISBN: 9783641229214

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: