die Ostalb-Onleihe. Super Bruno

Seitenbereiche:

Super Bruno

Super Bruno

Autor*in: Øvreås, Håkon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

Inhalt:
Bruno ist wütend: Erst ist sein Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang, Maske und jeder Menge Fantasie stellt er sich den Schurken entgegen. Er ist jetzt der mutige Brauno - und seine Freunde Matze, der schwarze Rächer, und Laura, der blaue Engel, sind an seiner Seite.

Titel: Super Bruno

Autor*in: Øvreås, Håkon

Sprecher: Drube, Thorben

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731394631

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage