die Ostalb-Onleihe. Die Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Seitenbereiche:

Die Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Die Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Reihe: Die Bibel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 242 min

Verfügbar

Inhalt:
Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und was geschah beim Turmbau zu Babel? Warum flohen Maria und Joseph mit ihrem Kind und warum hat Jesus mit der Bergpredigt die Welt verändert? Dimiter Inkiow erzählt die wichtigsten Geschichten der Bibel meisterhaft, informativ und voller Humor. Gelesen von Peter Kaempfe
Autor(en) Information:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Titel: Die Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

Reihe: Die Bibel

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Mitwirkende: Kaempfe, Peter Kiwit, Ralf ; Gebhard, Wilfried ; Asbeck, Barbara ; Kellermann, Gesine

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731398851

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 237 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage