die Ostalb-Onleihe. Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Seitenbereiche:

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Liebeskomödie

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

3.6

Inhalt:
Nun in ungekürzter Neuübersetzung erhältlich! Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar - nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein! Dieser Roman ist in gekürzter Fassung bereits im CORA Verlag unter dem Titel 'Traummann mit Vergangenheit' erschienen. 'Susan Mallery ist eine Klasse für sich!' Romantic Times Book Reviews 'Liebesromane können kaum besser sein als Mallerys Mischung aus emotionaler Tiefe, Humor und erstklassigem Erzählen.' Booklist
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Rall, Freya ; Gehrke, Freya

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768775

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: