die Ostalb-Onleihe. Das Jahr der Delfine

Seitenbereiche:

Das Jahr der Delfine

Das Jahr der Delfine

Roman

Autor*in: Lark, Sarah

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein wunderbarer Roman über Liebe und Lebensträume vor herrlicher Kulisse Köln, Gegenwart: Wie soll mein Leben weitergehen?, fragt sich Laura. Jetzt, da ihre beiden Kinder zunehmend selbstständig werden und sich ihr Mann immer weiter von ihr entfernt, denkt Laura an ihren einstigen Traum zurück, Meeresbiologin zu werden. Als sich die Chance bietet, für einige Zeit im Bereich der Wal- und Delfinbeobachtung in Neuseeland zu arbeiten, ergreift sie diese mit gemischten Gefühlen. In Neuseeland eröffnet sich Laura eine ganz andere Welt, und sie findet völlig überraschend eine neue Liebe. Doch kann diese von Dauer sein?
Autor(en) Information:
Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie nun mit einem mitreißenden Roman über Liebe, Lebensträume und persönliche Geheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Titel: Das Jahr der Delfine

Autor*in: Lark, Sarah

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732529537

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: