die Ostalb-Onleihe. Der leise Ruf des Schmetterlings

Seitenbereiche:

Der leise Ruf des Schmetterlings

Der leise Ruf des Schmetterlings

eine Erzählung über Liebe, Verlust und die Kraft des Augenblicks

Autor*in: Krüger jr., Hardy; jr., Hardy Krüger; Krüger, Hardy, jr.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen. "Das, was ich in meinem bisherigem Leben verstanden haben, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen." Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.
Autor(en) Information:
Hardy Krüger jr., geboren 1968 in Lugano, Schweiz, ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Er ist der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger und der Schweizer Malerin Francesca Marazzi. Seine Kindheit verbrachte er zeitweise auf einer Farm in Tansania. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er in der Lee-Strassberg-Schule in Los Angeles. Bekannt wurde Hardy Krüger jr. durch die erfolgreiche Serie "Gegen den Wind". Er spielte viele Hauptrollen in Kino- und Fernsehfilmen u.a. im Film "Stauffenberg" und war sieben Jahre erfolgreich in der Hauptrolle der Serie "Forsthaus Falkenau". Auf der Theaterbühne spielt er seit vielen Jahren in Hamburg und München u.a. den Kinowelthit "Ziemlich beste Freunde" und "Jungs im Herbst". Hardy Krüger jr. ist Unicef-Botschafter und ausserdem als Botschafter in zahlreichen sozialen Projekten engagiert. Zudem ist er als Fotograf, Kunstmaler und Blogger erfolgreich.

Titel: Der leise Ruf des Schmetterlings

Autor*in: Krüger jr., Hardy; jr., Hardy Krüger; Krüger, Hardy, jr.

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783906872711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: