die Ostalb-Onleihe. Wie ein springender Delfin

Seitenbereiche:

Wie ein springender Delfin

Wie ein springender Delfin

Autor*in: Lowery, Mark

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Martin hat sich für seinen kleinen Bruder Charlie eine großartige Überraschung ausgedacht: Sie werden heimlich mit dem Zug an die Küste Cornwalls fahren, denn dort ist der Delfin wieder aufgetaucht, der Charlie im letzten Sommer so glücklich gemacht hat. Doch so eine Reise ist nicht einfach, wenn man einen Bruder wie Charlie hat. Und wenn die Eltern schon an jedem Bahnhof durch die Polizei nach einem suchen lassen. Und wenn man ein Mädchen trifft, das offenbar eine selbstgebastelte Bombe dabeihat, auf das man aber dringend angewiesen ist. Und wenn man auf einmal seinen Rucksack mit der wichtigen Keksdose verliert – und Charlie! Ein wildes Abenteuer zweier ganz besonderer Jungen – spannend und tief bewegend zugleich.
Autor(en) Information:
Mark Lowery wuchs in Preston auf und absolvierte die Universität von Winchester mit einem Magister in «Writing for Children». Wenn er nicht gerade Bücher schreibt oder sich um seine drei Kinder kümmert, arbeitet er als Lehrer in Cambridge, wo er mit seiner Familie wohnt.

Titel: Wie ein springender Delfin

Autor*in: Lowery, Mark

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644400870

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: