die Ostalb-Onleihe. Pferde, Jungs und Zungenküsse

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 7
Max. Vormerkungen    5
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
ePaper 2 Stunden
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Pferde, Jungs und Zungenküsse
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788711848623
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
290 min
Dateigröße:
271 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Kathrin ist hin und her gerissen: Kai ist ihr fester Freund, sie sind glücklich, aber er kann mit Pferden einfach nichts anfangen. Als Stefan auf dem Ponyhof von Kathrins Eltern auftaucht, ist sie zunächst schwer beeindruckt. Vor allem von seinen kraftvollen Friesenpferden, die auf dem Mittelaltermarkt in der Stadt auftreten sollen. Doch Stefan ist ruppig, unwirsch und schlägt seine Pferde! Kathrin ist zutiefst empört, aber langsam lernt sie ihn besser kennen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5