die Ostalb-Onleihe. Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Seitenbereiche:

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Das Original-Hörspiel zum Film

Autor*in: Trageser, Tim

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Während in Felix' Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzliche geschrumpft in seinem Zimmer. Felix und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, Felix' Eltern wieder groß zu bekommen und nebenher die Schule von der schrecklichen Hulda Stechbarth zu befreien. Sie hält nämlich ihre Mathelehrerin Schmitti gefangen!

Titel: Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Autor*in: Trageser, Tim

Sprecher: Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 103 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: