die Ostalb-Onleihe. Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Seitenbereiche:

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Autor*in: Littman, Sarah Darer

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Rosamunde White Charming, kurz Rosie, ist niemand Geringeres als die Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Klingt traumhaft? Ist es aber nicht. Denn Rosie trägt lieber weite Pullis statt Rüschenkleider und sieht auch keinen Grund, das zu ändern. Bis ihr auffällt, dass sie die Einzige ist, die für den Schulball noch kein Date hat. Und das ist als Tochter eines der bekanntesten Pärchen der Märchengeschichte natürlich undenkbar. Deshalb holt Rosie sich Rat bei ihrer Mutter - und rennt damit offene Türen ein. Schneewittchen verpasst Rosie nicht nur ein komplettes Make-Over, sondern überlässt ihr dazu noch einen edlen Taschenspiegel. Das Erbstück der Familie hat es allerdings in sich und redet Rosie von nun an bei allen Dingen rein. Wird Rosie so tatsächlich ihren Prinzen finden?
Autor(en) Information:
Sarah D. Littman, geb. 1963 in New York, lebt mit ihrer Familie in Connecticut. Sie schreibt Kolumnen für HEARST NEWSPAPER und die Website CT NEWS JUNKIE, zudem hat sie bereits mehrere Romane für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.

Titel: Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Autor*in: Littman, Sarah Darer

Übersetzer*in: Lecker, Ann

Verlag: Boje

ISBN: 9783732549825

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 933 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: