die Ostalb-Onleihe. Rosenduft in Thunder Point

Seitenbereiche:

Rosenduft in Thunder Point

Rosenduft in Thunder Point

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Thunder Point

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit ihrem Leben in Thunder Point ist Floristin Grace zufrieden, aber ein bisschen aufregender dürfte es schon sein. Vielleicht nicht ganz so wild wie bei Extremsportler Troy. Als er anbietet, ihr neue Horizonte zu eröffnen, überlegt sie nicht lange. Während ihrer Ausflüge entdeckt Grace, dass sie mehr als Freundschaft für Troy empfindet. Allerdings hat sie dem ganzen Küstenstädtchen verschwiegen, wer sie wirklich ist. Und auf Lügen kann man doch keine Zukunft aufbauen, oder? "Niemand schreibt so anrührend über das Kleinstadtleben wie Robyn Carr" Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer von den Kritikern gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romances regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre neue, herzerwärmende Thunder-Point-Serie, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Rosenduft in Thunder Point

Reihe: Thunder Point

Autor*in: Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766689

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: