die Ostalb-Onleihe. Die Hexenholzkrone ; Teil 1

Seitenbereiche:

Die Hexenholzkrone ; Teil 1

Die Hexenholzkrone ; Teil 1

der letzte König von Osten Ard ; 1

Autor*in: Williams, Tad

Reihe: Der letzte König von Osten Ard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 607 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Auftakt von Tad Williams' neuem Epos aus Osten Ard Osten Ard ist in Aufruhr. Seit 30 Jahre regieren König Simon und Königin Miriamel mit Weisheit und Güte über ihr Land. Doch die dunklen Mächte sammeln sich um die Nornenkönigin und wollen sich Osten Ard untertan machen. Vor allem Prinz Morgan ist in Gefahr, denn die Feinde wollen seine Thronbesteigung verhindern und selbst die Macht erlangen. Da ruft König Simon seine alten Freunde zu Hilfe, und Binabiq, Aditu, Jiriki und Jeremias treten gemeinsam mit ihm gegen die Nornen und andere Widersacher an. Wird es einen gerechten Kampf geben? Können die Freunde Osten Ard verteidigen? Und wird Prinz Morgan unversehrt aus der Schlacht zurückkehren?
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Die Hexenholzkrone ; Teil 1

Reihe: Der letzte König von Osten Ard

Autor*in: Williams, Tad

Übersetzer*in: Holfelder-von der Tann, Cornelia ; Tann, Cornelia Holfelder- ¬von der¬ ; Ströle, Wolfram ; Tann, Cornelia Holfelder-von der

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608108781

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: