die Ostalb-Onleihe. Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

Seitenbereiche:

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

Autor*in: Grey, C.R.

Reihe: Die Animas Academy-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der Kampf um Aldemar geht weiter Endlich hat Ben seine Anima, sein seelenverwandtes Tier, gefunden: den letzten weißen Tiger Aldemars! Doch außer Bens Verbündeten darf niemand von dieser magischen Verbindung wissen. Denn noch ist es zu früh, noch kämpfen sie im Verborgenen für den echten König Aldemars und den Erhalt der jahrhundertealten Bande zwischen Mensch und Tier. Als das Böse aber immer engere Kreise zieht, trennen sich Ben und seine Freunde und stellen sich dem Feind von verschiedenen Seiten entgegen. Die Zukunft Aldemars liegt in ihren Händen.  
Autor(en) Information:
C.R.Grey wuchs in Memphis, Tennessee auf und studierte später Theaterwissenschaften und Kreatives Schreiben. Sie lebt heute mit einer schwarzen, einer weißen Katze und ihrem Hund Trudy in Poughkeepsie, New York. Mit ›Animas‹ legt die Autorin ihr Debüt vor.  

Titel: Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

Reihe: Die Animas Academy-Reihe

Autor*in: Grey, C.R.

Übersetzer*in: Mierswa, Stefanie

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432290

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: