die Ostalb-Onleihe. Rock Kiss - Ich will alles von dir

Seitenbereiche:

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Autor*in: Singh, Nalini

Reihe: Rock Kiss

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung wirklich schon zu spät?
Autor(en) Information:
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen.

Titel: Rock Kiss - Ich will alles von dir

Reihe: Rock Kiss

Autor*in: Singh, Nalini

Übersetzer*in: Woitynek, Patricia

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301719

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: