die Ostalb-Onleihe. Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt (Eltern 5)

Seitenbereiche:

Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt (Eltern 5)

Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt (Eltern 5)

Autor*in: Johnson, Pete

Reihe: Eltern

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Luis' Leben steuert auf einen neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag!!! Und es wird sogar noch schlimmer als erwartet: Nachdem Luis' Eltern von seinen schulischen Leistungen erfahren haben, beschließen sie, dass etwas Grundlegendes geschehen muss! Dass Luis und sein Bruder Elliot ab sofort in ihrer spärlichen Freizeit Blockflöte lernen sollen, ist nur eines der vielen unwürdigen Beispiele ihres neuen Erziehungsstils. Dabei passieren in Luis' Leben eigentlich gerade viel wichtigere Dinge! Seine Managerin Maddy berichtet ihm, dass ein amerikanisches Filmstudio für eine Komödie einen Jungen mit britischem Akzent sucht. Luis ist begeistert und beginnt sofort, ein kurzes Demo-Video mit seinen witzigsten Nummern zusammenzustellen. Als Kameraassistenten bittet er den humorlosen Edgar um Hilfe, der brav Luis' Szenen filmt, aber über keinen einzigen seiner Witze lacht. Irrtümlich schickt Maddy nicht nur Luis' Spielszenen, sondern auch den mitgefilmten Streit mit Edgar an das Filmstudio und die Dinge entwicklen sich in eine völlig unerwartete Richtung ...
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt (Eltern 5)

Reihe: Eltern

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Spindler, Christine

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845823911

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: