die Ostalb-Onleihe. Das Nest

Seitenbereiche:

Das Nest

Das Nest

Autor*in: Sweeney, Cynthia D'Aprix

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 724 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.8

Inhalt:
Vier Geschwister, vier Leben. Melody hat sich und ihre Familie hoch verschuldet, als sie in ein Vorstadthaus gezogen ist, das sie sich eigentlich nicht leisten kann. Nun kämpft sie mit der Ratenzahlung, den drohenden Verlust ihres Traumhauses immer vor Augen. Auch sollen ihre Zwillingstöchter unbedingt auf ein privates College gehen, dass sich die Familie eigentlich nicht leisten kann. Jack dagegen hat Probleme mit seinem Antiquitätengeschäft, das längst nicht so viel Geld abwirft, wie er ausgibt. Daher hat er das gemeinsame Ferienhaus von ihm und seinem Ehemann verpfändet, ohne dem davon zu erzählen. Bea, eine erfolglose Autorin, würde gerne ihre Wohnung vergrößern und Leo, der Älteste unter den Geschwistern, steckt gerade in einer existentiellen Krise: Seine Ehe ist am Ende und ein wirklicher Lebensinhalt ist ihm abhanden gekommen, nachdem er seine erfolgreiche Internet-Klatsch-Zeitung verkauft hat. Er verbringt seine Zeit mit Partys, Alkohol und jeder Menge Drogen.
Autor(en) Information:
Cynthia D'Aprix Sweeney hat in New York als PR-Beraterin gearbeitet, bevor sie zum Schreiben kam. Sie lebt mit Mann und Kindern in Los Angeles. 'Das Nest' ist ihr erster Roman. Er wurde von der amerikanischen Kritik und dem Publikum begeistert aufgenommen.

Titel: Das Nest

Autor*in: Sweeney, Cynthia D'Aprix

Übersetzer*in: Schweder-Schreiner, Nicolai ¬von¬

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862318988

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 711 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: