die Ostalb-Onleihe. Schweizer Rezepte - das Kochbuch der Schweiz

Seitenbereiche:

Schweizer Rezepte - das Kochbuch der Schweiz

Schweizer Rezepte - das Kochbuch der Schweiz

die besten Schweizer Gerichte von Pilzfondue bis Raclette

Autor*in: Luglie, Raymond

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Schweizer Küche wird aufgrund ihrer Vielfältigkeit gelobt und von den Gerichten schwärmen viele. Von der Geschichte der Schweiz zeugen eine beachtliche Anzahl von Büchern. Leider aber gibt es im deutschen Sprachraum kein Kochbuch. Hier schafft der Autor endlich Abhilfe. Erleben Sie mit diesem Buch Delikatessen und die Nationalgerichte der Schweiz. Für jeden einfach nach zu kochen. Mit allen wichtigen Informationen. Das ideale Geschenk für Freunde der Eidgenossen und zu allen Anlässen.
Autor(en) Information:
Schon in sehr jungen Jahren war Raymond Luglie Stammgast in den Küchen seiner großen Familie im Allgäu. So war es schon früh vorbestimmt, dass seine spätere Profession mit den Genüssen des Lebens und der Küche zu tun haben wird. Seine Kochbücher sind Zeugnis der Detailtreue die auch seine Rezepte kennzeichnet.

Titel: Schweizer Rezepte - das Kochbuch der Schweiz

Autor*in: Luglie, Raymond

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741287121

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 611 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: