die Ostalb-Onleihe. Prinzessin Himmelblau

Seitenbereiche:

Prinzessin Himmelblau

Prinzessin Himmelblau

Autor*in: Auer, Margit

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

5.0

Inhalt:
"Ich bin Prinzessin Himmelblau und wohne auf Schloss Niemalsgrau!" Prinzessin Himmelblau ist eine fröhliche Prinzessin und alle lieben sie. Sie hilft, wo sie nur kann. Mal muss sie ihren kleinen Bruder Niklas vor dem Sockenmonster beschützen, mal ihrer besten Freundin Lotta im Garten helfen. Aber manchmal ist Helfen gar nicht so leicht. Vor allem wenn man es mit einem Obergriesgram wie Zwerg Panko zu tun bekommt .

Titel: Prinzessin Himmelblau

Autor*in: Auer, Margit

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391132

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 79 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: