die Ostalb-Onleihe. Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Seitenbereiche:

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Autor*in: Selek, Deniz

Reihe: Kismet

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Seit den Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken ein Paar. Heimlich! Aber warum trifft sich Jannah auch mit Neo? Und wieso sagt Ken nicht nein, als Inés ihn anbaggert, und küsst sie sogar? Vor Jannahs Augen! Ist Liebe nur ein Wort? Frech, witzig, unverblümt romantisch und zum Dahinschmelzen schön: das große Finale der Multikulti-Chaos-Liebesgeschichte!
Autor(en) Information:
Deniz Selek Deniz Selek wurde in Hannover geboren und wuchs in Istanbul auf. Zurück in Deutschland studierte sie Germanistik und Innenarchitektur. Sie weiß als Deutsch-Türkin, wie es sich anfühlt, in zwei Kulturen zu Hause zu sein. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie in Berlin, aber ihr Herz gehört Istanbul, der Stadt voller Zauber und Magie.

Titel: Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Reihe: Kismet

Autor*in: Selek, Deniz

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

ISBN: 9783104025339

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 949 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage