die Ostalb-Onleihe. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Illustrierte Ausgabe)

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 7
Max. Vormerkungen    5
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
ePaper 2 Stunden
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Illustrierte Ausgabe)
 
 
Die fantastische Reise durch eine verlorene Welt (Abenteuer-Klassiker)
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788026867227
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
248 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Dieses eBook: "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Illustrierte Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Professor Lidenbrock und sein Neffe Axel machen sich auf die Reise zum Mittelpunkt der Erde und erleben dabei spannende Abenteuer, die besonders junge Leser in ihren Bann ziehen werden. Jules Verne (1828-1905) war ein französischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Science-Fiction Romane.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5