die Ostalb-Onleihe. Die Übersinnlichen

Seitenbereiche:

Die Übersinnlichen

Die Übersinnlichen

Autor*in: Rauchhaus, Susanne

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
JUGENDROMAN / ROMANTASY Jana kann Trugbilder erschaffen, die so real sind, dass sie ihrer Familie Angst machen. Deshalb wird sie auf ein Internat geschickt, dessen Schüler alle übersinnlich begabt sind. Besonders fasziniert ist Jana von Dorian mit den dunklen Augen, der Gegenstände mit Gedankenkraft lenken kann. Aber sie freundet sich auch mit Nick an, der lässig Comics zeichnet, die manchmal wahr werden. Endlich hat Jana Gleichgesinnte gefunden! Aber plötzlich kommt es zu rätselhaften Erscheinungen und eine Schülerin wird getötet. Jeder der Übersinnlichen ist verdächtig. Hat Jana wirklich noch die Kontrolle über ihre eigenen Fähigkeiten? Und kann sie ihrer Liebe trauen?
Autor(en) Information:
Susanne Rauchhaus wurde 1967 in Nordrhein-Westfalen geboren und begann schon als Jugendliche zu schreiben. Nach der Ausbildung zur Europasekretärin und später zur Werbetexterin arbeitete sie in einer Hamburger Werbeagentur und in der Redaktion einer Fachzeitschrift. Heute lebt sie in der Nähe von Stuttgart. Seit 2008 schreibt sie Jugendbücher unter ihrem eigenen Namen, aber auch Kinderbücher ab 10 unter dem Namen Susanne Mittag. Weitere Informationen gibt's im Internet unter www.susannemittag.de

Titel: Die Übersinnlichen

Autor*in: Rauchhaus, Susanne

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 999 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: