die Ostalb-Onleihe. Mein Sommer mit Jonah

Seitenbereiche:

Mein Sommer mit Jonah

Mein Sommer mit Jonah

Liebesroman

Autor*in: Müller, Sina

Reihe: Herz über Board

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Kann ein Sommer dein Leben verändern? Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen? Der Sommerroman von Sina Müller - das Leseereignis für deinen Urlaub. Abgeschlossene Reihe, die in "Mein Winter mit Lin" fortgesetzt wird.
Autor(en) Information:
Viele Autoren fingen früh zu schreiben an. So auch Sina Müller, die mit Vorliebe Spickzettel schrieb und kurze Nachrichte an ihre Freundinnen im Unterricht hin und her schickte. Mit dem belletristischen Schreiben sollte es aber erst später losgehen. Während ihrer Arbeit im Marketing, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Doch die Werbetexterei bietet nur beschränkt Raum für all die Geschichten, die erzählt werden wollen. Neben der Familie, dem Arbeiten und dem Leben als Autorin, verschlingt sie Bücher, tanzt leidenschaftlich gerne auf Konzerten und versucht sich an allerlei kreativen Näh- und Bastelarbeiten.

Titel: Mein Sommer mit Jonah

Reihe: Herz über Board

Autor*in: Müller, Sina

Verlag: Amrun Verlag

ISBN: 9783958691087

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: