die Ostalb-Onleihe. (K)ein Cowboy für Kat

Seitenbereiche:

(K)ein Cowboy für Kat

(K)ein Cowboy für Kat

Autor*in: zur Nieden, Birthe

Reihe: Kat & Co.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nachdem sie den süßen Rick näher kennengelernt und auf ein Westernturnier begleitet hat, stellt sich Kat zwei Fragen. Erstens: Wie kriegt sie es hin, auch so eine coole Westernreiterin zu werden? Und zweitens: Wann wird Rick sie wohl küssen? Denn früher oder später wird er das doch bestimmt tun – oder etwa nicht?
Autor(en) Information:
Birthe zur Nieden, Jahrgang 1979, hat schon mit fünf Jahren die erste Pferde- geschichte verfasst und mit dem Schreiben danach nicht wieder aufgehört. Das Reiten entdeckte sie erst vor einigen Jahren richtig für sich, dafür hat das Pferdevirus sie seitdem fest im Griff. Sie hat in Marburg studiert und lebt und arbeitet weiterhin dort – bis jetzt noch ohne eigenes Pferd …

Titel: (K)ein Cowboy für Kat

Reihe: Kat & Co.

Autor*in: zur Nieden, Birthe

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868278255

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 288 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: