die Ostalb-Onleihe. Luna Tours

Seitenbereiche:

Luna Tours

Luna Tours

Max Koller ermittelt auf der Bühne

Autor*in: Imbsweiler, Marcus

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auch nach Beendigung seiner Heidelberger Fälle ist Max Koller als Ermittler gefragt. In drei Theaterstücken spielt er noch einmal seine Stärken aus: Chuzpe, Unbestechlichkeit und ein loses Mundwerk. Wer außer ihm überlebt den Kurztrip zum Mond? Zwei Männer, ein Aufzug - ein hautnahes Duell. Und wer hat Richter Zurmühlen auf dem Gewissen?
Autor(en) Information:
Seit 1990 lebt der gebürtige Saarländer Marcus Imbsweiler in Heidelberg. Der Germanist und Musikwissenschaftler arbeitete zunächst als freier Musikredakteur für Rundfunksender und große Sinfonieorchester. 2007 veröffentlichte er Bergfriedhof, den ersten Roman mit dem Heidelberger Privatermittler Max Koller als Hauptfigur. Ein weiterer Schwerpunkt Imbsweilers gilt dem Thema klassische Musik; hier legte er verschiedene Erzählungen sowie im Gmeiner-Verlag den Liszt-Roman Die Erstürmung des Himmels vor. Imbsweiler, Vater von fünf Töchtern, ist begeisterter Läufer, dem unterwegs die besten Ideen kommen.

Titel: Luna Tours

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Imbsweiler, Marcus

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage