die Ostalb-Onleihe. Instagram für Anfänger

Seitenbereiche:

Instagram für Anfänger

Instagram für Anfänger

wie du in 60 Minuten zum Instagram-Experten wirst

Autor*in: Flemming, Marvin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.0

Inhalt:
Mit Instagram hat sich 2010 eine vollkommen neue Welt aufgetan. Nie war es leichter mit nur einem Klick Millionen neuer Fotos & Videos zu konsumieren. App geöffnet - Bild ausgewählt - Filter drauf - Hashtags gesetzt - fertig. So macht sich ein Bild auf die Reise um die weite Welt. Spätestens jetzt stellen sich die ersten Zweifel ein. Wieso bekommen meine Bilder so wenig Aufmerksamkeit? Warum haben Nutzer mit nur einem Bild über 1.000 Abonnenten? Was mache ich falsch? An dieser Stelle beginnt dieses Buch. Ich möchte ihnen zeigen, wie sie in nur kurzer Zeit ihre Aufmerksamkeit maximieren. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile Instagram als pure Werbeplattform - mit Erfolg. Was erwartet sie nun? Ich werde ihnen einen Einblick in die Faszination des sozialen Fotonetzwerkes geben. Mit Hilfe von grazilen Gedankenexperimenten und kinderleichten Kurztipps gelingt es ihnen, lieber Leser, schon nach kurzer Zeit, den drei- bis fünffachen Erfolg genießen zu können. Und das Beste - sie benötigen dazu keinen Cent. All meine Tipps lassen sich in kurzer Zeit und vollkommen kostenlos umsetzen. Reisen sie nun mit mir durch die Weiten Instagrams. Sie werden stauen, was sie in nur kurzer Zeit alles erreichen können. Einige Erfolge sogar schon innerhalb einer einzigen Minute.
Autor(en) Information:
Marvin Flemming ist ein junger, ambitionierter Hobbyfotograf & Social Media Kenner. In nur kurzer Zeit gelang es ihm mit Hilfe von Facebook & Instagram eine große Foto- & Fangemeinschaft aufzubauen. Tagtäglich beschäftigt er sich mit den unterschiedlichsten Social Media Plattformen.

Titel: Instagram für Anfänger

Autor*in: Flemming, Marvin

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783738634631

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Online-Dienste

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: