die Ostalb-Onleihe. Spiel, Kuss und Sieg

Seitenbereiche:

Spiel, Kuss und Sieg

Spiel, Kuss und Sieg

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.4

Inhalt:
"Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft."Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es - und das nicht nur, weil sie sich als PR-Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen. Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der Anziehungskraft nachzugeben … Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt, spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer.Doch in Fool’s Gold ist es nicht leicht, einfach nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe … Ein absurder Gedanke. Oder nicht?
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von der Literaturkritik als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Spiel, Kuss und Sieg

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 728 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: