die Ostalb-Onleihe. Spirit Animals 1: Der Feind erwacht

Seitenbereiche:

Spirit Animals 1: Der Feind erwacht

Spirit Animals 1: Der Feind erwacht

Autor*in: Mull, Brandon

Reihe: Spirit Animals

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wolf, Leopard, Panda und Falke - einst gab es sie nur in den Legenden von Erdas. Doch Connor, Abeke, Meilin und Rollan haben sie wieder zum Leben erweckt. Zusammen mit ihren Seelentieren wagen sich die vier Helden auf eine gefährliche Mission in den entlegensten Winkel von Erdas. Dort regt sich ein uraltes Wesen, das alle Menschen und Tiere unter seine Herrschaft zwingen will. Wird es den Gefährten gelingen, es zu besiegen? Entdecke die Welt der "Spirit Animals": Band 1: Der Feind erwacht Band 2: Die Jagd beginnt Band 3: Das Böse erhebt sich Band 4: Das Eis bricht Band 5: Die Maske fällt Band 6: Die Stunde schlägt Band 7: Der Zauber befreit Band 8: Das Dunkle kehrt zurück Band 9: Die Erde bebt Band 10: Der Sturm naht
Autor(en) Information:
Brandon Mull ist Autor der Fantasyserien "Fablehaven" und "Beyonders", die beide auf Platz eins der New-York-Bestsellerliste kletterten. Schon als Kind haben ihn nicht nur zahme, sondern auch wilde Tiere fasziniert: Neben einem Hund, einer Katze und einem Goldfisch besaß er eine selbstgefangene Tarantel. Heute lebt er mit seiner Frau, seinen vier Kindern und dem Familienhund in Utah, USA.

Titel: Spirit Animals 1: Der Feind erwacht

Reihe: Spirit Animals

Autor*in: Mull, Brandon

Übersetzer*in: Khakdan, Wahed Ströle, Wolfram

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476589

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: