die Ostalb-Onleihe. Der Henker von Nördlingen

Seitenbereiche:

Der Henker von Nördlingen

Der Henker von Nördlingen

Autor*in: Schäfer, Günter

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 145 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

3.0

Inhalt:
Nachdem im Nördlinger Stadtmuseum der enthauptete Leichnam von Martina Karrer entdeckt wird, beauftragt die Augsburger Staatsanwaltschaft das Ermittlerteam um KHK Robert Markowitsch. Fundgegenstände aus dem Nachlass von Dr. Michael Akebe im Büro der Museumsleiterin wecken Erinnerungen an den Fall des Nördlinger Türmers Markus Stetter, der sechs Jahre zuvor unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Den ermittelnden Beamten der Augsburger Mordkommission stellt sich nun die Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Mordfall und dem Tod auf dem Daniel?
Autor(en) Information:
Günter Schäfer, hauptberuflich als Fachinformatiker tätig, arbeitet seit 2003 auch als Autor im Bereich Kinderbuch und Kriminalroman. Im Jahre 2003 erschien als erster Titel 'Emmili ist da', welcher 2010 neu aufgelegt wurde. Im Herbst 2009 brachte Günter Schäfer mit 'Tod auf dem Daniel' seinen ersten Kriminalroman auf den Markt, Diesem folgte ein Jahr später 'Der Schneemann', ebenfalls eine Kriminalstory mit schwäbischem Lokalcharakter.

Titel: Der Henker von Nördlingen

Autor*in: Schäfer, Günter

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739260747

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: