die Ostalb-Onleihe. Männer sind die besseren Väter

Seitenbereiche:

Männer sind die besseren Väter

Männer sind die besseren Väter

Roman

Autor*in: Mannel, Beatrix

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Kunst des Papa-Seins: „Männer sind die besseren Väter“ von Beatrix Mannel jetzt als eBook bei dotbooks. Nick ist gerade stolzer Papa geworden. Und nimmt seine Rolle sehr ernst. Zu ernst? Denn seine Frau Eva fühlt sich ganz fürchterlich bevormundet. Um dem zu entkommen, flüchtet sie sich in die Berufstätigkeit. Wie praktisch, dass Evas Freundin Carla ebenfalls gerade Mutter geworden ist und die beiden Kinder Vollzeit betreuen kann. Doch auf einmal scheint Nick sich besonders um Carla zu kümmern … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Männer sind die besseren Väter“ von Beatrix Mannel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Beatrix Mannel studierte Theater- und Literaturwissenschaften in Erlangen, Perugia und München und arbeitete dann zehn Jahre als Redakteurin beim Fernsehen. Danach begann sie – auch unter ihrem Pseudonym Beatrix Gurian – Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu schreiben, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Für ihre aufwändigen Recherchen reist sie um die ganze Welt. Außerdem gründete sie gemeinsam mit einer Kollegin 2016 die Münchner Schreibakademie. Bei dotbooks erschienen bereits die Jugendromane Jule, filmreif, Jule, kussecht, die Serie S.O.S. – Schwestern für alle Fälle mit den Einzelbänden: Willkommen in der Chaos-Klinik Ein Oberarzt macht Zicken Flunkern, Flirts und Liebesfieber Rettender Engel hilflos verliebt Prinzen, Popstars, Wohnheimpartys und der historische Jugendroman Die Tochter des Henkers. Mehr Informationen auch auf der Website der Autorin: www.beatrix-mannel.de www.münchner-schreibakademie.de/

Titel: Männer sind die besseren Väter

Autor*in: Mannel, Beatrix

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 321 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: