die Ostalb-Onleihe. Fabelhafte Eigenschaften

Seitenbereiche:

Fabelhafte Eigenschaften

Fabelhafte Eigenschaften

Roman

Autor*in: Soboczynski, Adam

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Der berühmte Künstler Hans Weinling malt ausschließlich Tiere am Strand. Bei einer Vernissage trifft er auf die erste große Liebe seines Lebens: Julia, die seinetwegen ihre morsche Beziehung mit dem Architekten Sebastian beendet. Eine klassische Dreiecksgeschichte steht im Zentrum von Adam Soboczynskis erstem Roman. Hans, Julia, Sebastian und all die anderen Personen, die mit ihnen verbunden sind, versuchen sich selbst zu verwirklichen und tragen die Last ihrer Freiheit. Mit sprachlicher Eleganz und subtilem Humor wird vermessen, wo die Grenzen zwischen Liebe und Verachtung, Kunst und Leben, Pose und Authentizität verlaufen. Eine hochaktuelle Comédie humaine, die gnadenlos auf eine raffinierte Pointe zusteuert.
Autor(en) Information:
Adam Soboczynski, geboren 1975 im polnischen Torun, lebt in Berlin und Hamburg und leitet das Feuilleton der ZEIT. Er schrieb mehrere erzählerische Sachbücher, darunter "Die schonende Abwehr verliebter Frauen". Seine Werke wurden ins Spanische, Französische, Polnische, Italienische und Niederländische übersetzt. "Fabelhafte Eigenschaften" ist sein erster Roman.

Titel: Fabelhafte Eigenschaften

Autor*in: Soboczynski, Adam

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608108125

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: