die Ostalb-Onleihe. Schloss Einstein - Band 4: Blaue Haare für Sven Weber

Seitenbereiche:

Schloss Einstein - Band 4: Blaue Haare für Sven Weber

Schloss Einstein - Band 4: Blaue Haare für Sven Weber

Roman

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Reihe: Schloss Einstein

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

Inhalt:
Verliebt in den Sportlehrer – auf Schloss Einstein fahren die Gefühle Achterbahn! Die schüchterne Antje ist ihren Sport- und Musiklehrer Sven Weber verliebt. Als er ihr aus einer peinlichen Situation hilft, glaubt sie, dass er ihre Gefühle erwidert. Tatsächlich ist auch Herr Weber verliebt – aber natürlich nicht in Antje. Er schwärmt für die hübsche Erzieherin Sabine Pätzold. Die flirtet zwar gerne mit dem gutaussehenden Kollegen, aber eine Beziehung eingehen? Da ist sie sich nicht so sicher … Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Schloss Einstein ist eine der erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Nach den Drehbüchern der ersten Staffeln entstanden die spannenden Romane zur Serie, die von Simon Hauser, Uschi Flacke und Dana Bechtle-Bechtinger verfasst wurden. Die vier brandneuen Romane zu den aktuellen Staffeln dieser beliebten Serie wurden von den Drehbuchautoren Marvin Machalett und Janine Dittmann unter dem gemeinsamen Pseudonym Estea Vogel geschrieben. Bei dotbooks erschienen Band 1-23 der Schloss-Einstein-Reihe.

Titel: Schloss Einstein - Band 4: Blaue Haare für Sven Weber

Reihe: Schloss Einstein

Autor*in: Einstein Classics, Schloss

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205041

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage