die Ostalb-Onleihe. Tom und die Kreuzfahrer

Seitenbereiche:

Tom und die Kreuzfahrer

Tom und die Kreuzfahrer

Roman

Autor*in: Lotter, Cornelia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Eine spannende Zeitreise – für Leser ab 10 Jahren: „Tom und die Kreuzfahrer“ von Cornelia Lotter jetzt als eBook bei dotbooks. Der 13-jährige Tom besucht mit seiner Mutter die berühmte Barbarossahöhle in Thüringen. Mit einem Mal wird er durch einen Spalt ins Jahr 1189 katapultiert – und zwar mitten hinein in den Kreuzzug von Kaiser Barbarossa. Schnell findet er Freunde unter den Kreuzrittern. Nur eines kann er ihnen nicht verraten: dass dem Kaiser der sichere Tod droht – das weiß Tom, da er im Geschichtsunterricht aufgepasst hat. Doch Tom setzt alles daran, Barbarossa vor diesem Schicksal zu bewahren. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tom und die Kreuzfahrer“ von Cornelia Lotter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Cornelia Lotter, geboren 1959 in Weimar, ist eine Tübinger Autorin, die in vielen Genres und unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Sie ist Mitglied im VS und im Syndikat. Bei dotbooks erschien bereits Cornelia Lotters Kinderbuch „Tom und die Kreuzfahrer“.

Titel: Tom und die Kreuzfahrer

Autor*in: Lotter, Cornelia

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205607

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 492 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage