die Ostalb-Onleihe. Nutella

Seitenbereiche:

Nutella

Nutella

Noch mehr köstliche Rezepte!

Autor*in: Jausserand, Corinne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Wieder ein Muss für Nutella-Fans - Nutella, zum Zweiten: noch mehr köstliche Rezepte - Perfekte Geschenk-Idee für Nutella-Fans - Schöne Bilder und viele originelle Dessert-Rezepte Der Nachfolgeband zum Kochbuch-Bestseller "Nutella" präsentiert noch mehr köstliche Rezeptideen rund um Nutella! Schon im Kindesalter gehörte NUTELLA® zu unserem Leben. Es war Teil unseres Frühstücks, wir haben es zwischendurch genascht und auch als Erwachsene lieben wir diese Köstlichkeit. Sein Nuss-Nougat-Geschmack ist unvergleichlich, seine Konsistenz unnachahmlich ... Kurz gesagt, ein Löffel NUTELLA® - das ist Kindheitserinnerung und Geschmacksoffenbarung zugleich. Seit fast 50 Jahren glaubten wir alles zu wissen über diese mythische Nuss-Nougat-Creme, und doch - NUTELLA® hat noch viel mehr zu bieten! Genießen Sie neue Geschmackserlebnisse mit köstlichen und kreativen Rezepten. Ein NUTELLA®-Tiramisu zum Niederknien, NUTELLA®-Crossies, so wunderbar knusprig, oder unwiderstehliche NUTELLA®-Macarons ... Lassen Sie sich verführen von herrlichen Leckereien für Groß und Klein!

Titel: Nutella

Autor*in: Jausserand, Corinne

Verlag: Heel

ISBN: 9783958431379

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: